Leonardo DiCaprio möchte Robert Pattinson vom Herzschmerz ablenken

Diese prominente Hilfe wünschen sich wohl viele: Robert Pattinson leidet noch immer unter der Trennung von seiner langjährigen Freundin und „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart. Damit der britische Schauspieler nicht zur sehr im Kummer ertrinkt, hat ein Hollywood-Star seine Hilfe angeboten: „Der große Gatsby“-Star Leonardo DiCaprio will Rob zu sich holen und auf andere Gedanken bringen.

Die Gründe für eine der traurigsten Trennungen in diesem Sommer sind noch ungeklärt: Was hat dazu geführt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennte Wege gehen? Die „Twilight“-Stars, die Seite an Seite international erfolgreich wurden, haben sich vor wenigen Wochen überraschend getrennt. Spekulationen über die Hintergründe häufen sich von Tag zu Tag. Hartnäckig hält sich die Vermutung, Rob hätte seine Freundin verlassen, nachdem er herausgefunden hat, dass sie noch Kontakt mit Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“) hat. Dem Mann, mit dem Kristen im Vorjahr eine Affäre hatte. Während die Schauspielerin nach dem Beziehungs-Ende fröhlich in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, fehlt von Rob jede Spur.

Zieht Rob nun nach Miami?

Offensichtlich scheint der Brite mehr an der Trennung zu nagen, als die 23-jährige Schauspielerin. Herzschmerz galore? Sieht ganz danach aus. Leonardo DiCaprio will das offenbar nicht länger mitansehen: „Leo hat ihn [Rob] angerufen und ihm gesagt, er solle sich rasieren und ein paar schöne Klamotten anziehen und für den Sommer ein Haus in der Nähe von ihm in Miami mieten“, zitiert movies.ndtv.com einen Insider. Ein Ortwechsel könnte Robert Pattinson ganz gut tun. In Los Angeles soll es ihm sehr schlecht gehen, da ihn an jeder Ecke Erinnerungen an Kristen Stewart erwarten. Am Ende halten Männer dann doch wieder zusammen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.