myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Larissa Marolt: Wird ihr alles zu viel bei Let’s Dance?

Dass mit Larissa Marolt manchmal das Temperament durchgeht das ist wohl Nichts Neues. Seit dem Dschungelcamp wissen wir, dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin nur schwer zurückhalten kann, wenn etwas sie in Rage bringt. Doch in letzter Zeit wirkt die Blondine etwas überfordert. Ist die Teilnahme bei Let’s Dance zu viel für sie?

Larissa Marolt konnte besonders wegen ihrer aufrichtigen und direkten Art im Dschungelcamp 2014 bei vielen Fans punkten. Seitdem war die IBES Zweitplatzierte in aller Munde und wurde als Gast zu zahlreichen Shows eingeladen. Auch bei „Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial“ war die Blondine mit dabei und flippte in der Wohnung von Jochen Bändel völlig aus. Wächst ihr im Moment etwa alles über den Kopf? Ist die Blondine mit ihrer derzeitigen Situation überfordert?

Schmeißt Larissa Marolt bald alles hin?

Schon bald ist es soweit. Die Tanzshow Let’s Dance startet in eine neue Runde. Auch Larissa Marolt wird an der Seite von Latino-Lover Massimo Sinató übers Parkett schweben. Doch bis dahin ist es noch ein langer und vor allem scheinbar beschwerlicher Weg. Denn das Model scheint mit dem harten Training und den vielen Proben wohl ziemlich überlastet zu sein. Deshalb sei ihre Laune auch im Moment nicht besonders gut, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilte. Hinzu kommt die ganze Aufmerksamkeit von den Medien und Paprazzi, von der sie ziemlich genervt und gestresst scheint: „Heute nach dem Training wurde ich abgeholt von jemanden aus meiner Agentur. Und zwei Fotografen haben uns mit dem Auto verfolgt, weil sie herausfinden wollten, wo ich wohne. Was ihnen Gott sei Dank nicht gelungen ist!!!!!“. Da könne wir wohl nur hoffen, dass die Blondine weiterhin durchhält und sich von Nichts und Niemandem provozieren lässt.

Weitere Beiträge zu den Themen

DschungelcampLarissa MaroltGNTMJochen BendelBoulevardeskesIBESMassimo SinatóDschungelcamp 2014

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite