myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Läuft in Rom ein Haftbefehl gegen Justin Bieber?

Justin Bieber steht aktuell für Zoolander 2 in Rom vor der Kamera. Gerüchten zu Folge soll der Sänger nun in einen Polizeieinsatz verwickelt gewesen sein. Was er selbst dazu sagt, erfährst du hier.

Momentan befindet sich der 21-jährige Hollywood-Star, Justin Bieber, in Italien zum Dreh von Zoolander 2. Nun wurden Gerüchte wach, der Sänger wäre von der Polizei in Rom für einen Vorfall, der 2013 in Argentinien stattfand, verhaftet worden. Justin, sein Bodyguard und ein lokaler Fotograf sollen laut justjared.com daran beteiligt gewesen sein

Wie sich Justin Bieber dazu äußert

Auf Twitter gab Justin Bieber nun ein Statement zu den Vorwürfen ab. „Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Alles Gut. Kommt mit dem Job. Genieße Italien und schätze all die freundlichen Leute hier. Dankeschön. Tolles Essen“, twitterte Bieber und räumte somit die Spekulationen aus der Welt.

Bildquelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberGefängniszoolander 2SchauspielerItalienVerhaftunggrüchteVerbrechentwitterSängerfilmdrehPolizeiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite