myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Lässt Justin Bieber sein Äffchen wegen Selena Gomez zurück?

Justin Bieber und sein Kapuzineräffchen Mally, das war das Dreamteam der vergangenen Wochen. Doch dann kam Mally wegen fehlender Papiere in eine Münchner Quarantäne-Station. Bisher hat Jus seinen Affen nicht zurück geholt. Und anscheinend will er es auch nicht mehr tun! Was hat Justin Biebers Liebescomeback mit Selena Gomez damit zu tun?

Justin Bieber hatte zum 19. Geburtstag die Kapuzineräffchen-Dame Mally geschenkt bekommen. Oder besser gesagt, das Affen-Mädchen, denn Mally war erst wenige Woche alt. Doch Jus kümmerte sich total süß um sein neues Haustier. Er nahm sie sogar mit auf seine “Believe”-Tour. In München dann das Drama: Der Teenie-Star hatte nicht die benötigten Papiere, um das Äffchen in Deutschland herum tragen zu dürfen! Mally musste also in der Quarantäne-Station des Münchner Tierheims bleiben. Und Justin konnte sie nicht einmal besuchen, weil er ständig wegen seiner Tour unterwegs war. Sein Manager meldete sich allerdings beim Tierheim, sodass Just die Papiere abgeben und Mally wieder mitnehmen kann, wann er will. Doch jetzt bat sein Manager die Leiter der Tierheims, eine passende Unterkunft für Mally zu suchen! Will Jus sie nicht mehr?

Ist Selena Gomez an allem schuld?

Justin Bieber scheint seine Affen-Dame nicht mehr zurück haben zu wollen. Das kann auch Vorteile für die kleine Mally haben! Denn wenn sie bei Artgenossen leben kann, wird ihr ein normales Leben ermöglicht. Als Justins Haustier könnte sie ernsthafte psychische Probleme bekommen, wenn sie in so jungen Jahren ohne ältere Kapuzineräffchen lebten muss! Einige Zoos, zum Beispiel der in Looe, Cornwall, England, haben schon ihr Interesse an Mally verkündet. Gut für den Affen - aber ist Justin gar nicht traurig? War Mally etwa nur ein Selena-Ersatz, der Jus’ Einsamkeit abwenden sollte? Das würde dann erklären, warum der Sänger jetzt so abweisend ist. Schließlich scheinen er und Selena Gomez wieder zusammen zu sein! Doch ist er wirklich so kaltherzig, dass er sein Äffchen nur wegen Sel alleine lässt?

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: Landet sein Affe nun in England?
Fans von Justin Bieber sind für ihn zum Islam konvertiert
Selena Gomez: Total verknallt in Ryan Gosling!

Weitere Beiträge zu den Themen

ZooAffeJustin BieberEinsamkeitTierheimKapuzineraffeSelena GomezTopnewsQuarantäneSängerÄffchenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite