Kylie Jenner: Ziehen sich alle Kardashian-Schwestern für den letzten Playboy aus?

Gerade hat der Playboy bekannt geben, dass ab März 2016 keine kompletten Nacktfotos mehr zu sehen sein werden. Jetzt spielen die Kardashian-Schwestern mit dem Gedanken, sich gemeinsam für den letzten Playboy komplett nackig zu machen…

Da steckt natürlich niemand Geringeres dahinter als Kris Jenner. Die “Anführerin” des Kardashian-Clans versucht, aus jeder noch so kleinen Sache Profit zu schlagen. Auf die Idee, dass sich alle Schwestern für den Playboy ausziehen, hat sie Kim Kardashian gebracht. Sie hatte den Gedanken schon länger, sich für diese Ära, die zu Ende geht, auszuziehen. Laut “Hollywoodlife” hat sie sogar schon ihren Mann, Kanye West um Erlaubnis geben. Ihr liegt scheinbar sehr viel daran, nach dem Abspecken der Babypfunde im letzten richtigen Playboy mit Nacktfotos zu sehen sein.

Gemeinsames Cover

Kris Jenner würde sich deshalb wünschen, dass nicht nur Kim Kardashian zu sehen ist, sondern auch Kylie Jenner, Kendall Jenner, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian. Sogar Kris selbst spielt mit dem Gedanken mit auf das gemeinsame Cover zu kommen. Wenn Caitlyn Jenner auch dazu bereit ist, darf sie sich natürlich auch ablichten lassen. Neben dem gemeinsamen Cover soll dann von jedem Mitglied der Kardashians ein Nacktfoto in dem Playboy selbst zu sehen sein. Auch Kylie Jenner dürfte der Gedanke gefallen, die spielt ja angeblich schon länger mit Gedanken, sich für den Playboy ausziehen. Wie werden sehen, ob es ein letztes gemeinsames Nacktfoto gibt…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.