Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna denkt, sie ist das bessere Elternteil

Der Streit geht weiter. Die Exfreundin des Rappers Tyga, Blac Chyna, denkt, sie ist das bessere Elternteil. Nun fordert sie sogar das alleinige Sorgerecht für Sohn King Cairo.

Die Fehde zwischen Tyga, Blac Chyna und Kylie Jenner scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nachdem Chyna, die vor Kylie mit dem Rapper zusammen war, versuchte, das Paar auseinander zu bringen, treibt sie es immer weiter. Aktuell ist sie dabei, vor Gericht das Sorgerecht für King zu erwirken. Ihre Argumente, um von den Richtern Recht zu bekommen sind, dass Tyga bald wieder eine Schule besucht und dass der 25-Jährige mit einer Minderjährigen zusammen ist. Kylie Jenner ist nämlich erst 17 Jahre alt.

Tyga ist kein guter Vater

„Blac ist der Meinung, sie sei das stabilere Elternteil“, erzählte eine anonyme Quelle der Internetseite HollywoodLife.com, „Sie hat die Zeit und will eine gute Mutter für King sein. ihr ganzes Leben dreht sich um ihren Sohn. Sie denkt nicht, dass Tygas Leben so aufgebaut ist. Blac ist der Meinung, dass sich das Leben bei Tyga um seine Karriere und seine High School-Freundin dreht.“ Kylie ist laut des Insiders das Hauptproblem der 27-Jährigen: „Blac hat kein Teenager-Mädchen mit Wutanfallen in ihrem Haus umher rennen. Der einzige mit Wutausbrüchen in ihrem Haus ist King“.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.