Kylie Jenner: Tygas Familie steht hinter hier, nicht Blac Chyna

Kylie Jenner hat viel Stress hinter sich: Tygas Exfreundin Blyc Chyna versucht, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch jetzt bekommt die 17-Jährige Rückhalt von der Familie ihres Freundes.

Es ist hart für ein Mädchen, wenn die Exfreundin des Freundes die ganze Zeit stichelt und es zwischenzeitlich sogar schafft, das Paar zu entfremden - doch Kylie Jenner und Tyga sind mittlerweile wieder glücklich miteinander liiert. Und jetzt erhält die 17-Jährige eine ganz besondere Unterstützung aus Tygas Familie: Die Oma des Rappers, Kim Nguyen, gibt ganz offen zu, Blac Chyna nie gemocht zu haben - Kylie Jenner dagegen umso mehr. Nachdem die 70-Jährige das nun auch öffentlich verkündet hat, war die Kardashian Schwester angeblich zu Tränen gerührt - und wollte der Oma ihres Freundes gerne etwas zurückgeben.

Ein Blumenstrauß, ein Bild und ein Brief

Kylie Jenner hat Kim Nguyen angeblich einen wunderschönen Blumenstrauß mit einer persönlichen Widmung geschickt, wie Insider der Seite Hollywoodlife.com zu berichten wissen: “Sie hat auch ein süßes Bild beigelegt, dass sie und Tyga und King Cairo zeigt. Das Bild ist einfach wunderschön. Kylie hat King gehalten und Tyga hatte den Arm um die beiden gelegt. Sie sahen aus wie die süßeste Familie. Außerdem hat Kylie eine handgeschriebene Botschaft an Tygas Großmutter beigelegt. Sie sagte ihr, dass ihre Worte ihr wieder neue Kraft gegeben hätten. Ans Ende setzte sie ein P.S.: ‘Du musst dir keine Sorgen um Tyga machen. Ich werde gut auf ihn aufpassen. Ich hab die lieb, G-ma. Xo, Kylie’”. Wenn das mal nicht eine wunderschöne Geste von Kylie Jenner ist!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.