Kylie Jenner: Tyga streicht Blac Chyna aus seinem Leben

Sie hat es drauf angelegt und mit ihrem fiesen Plan auch beinahe Erfolg gehabt: Blac Chyna wollte die Beziehung zwischen ihrem Exfreund Tyga und dessen Freundin Kylie Jenner zerstören. Doch damit hat sie sich ins eigene Fleisch geschnitten…

Blac Chyna gönnt Exfreund Tyga sein neues Glück mit Kylie Jenner einfach nicht. Immer wieder stichelt sie im Internet gegen die 17-Jährige - disst sie wegen ihren Lippen oder postet provokante Fotos. Die Krone setzte Chyna dem ganzen auf, als sie den Nachrichten-Verlauf von sich und ihrem Exfreund im Internet postete, um dessen neue Freundin zu verletzen. Und Kylie Jenner gab Tyga daraufhin tatsächlich den Laupass - mittlerweile sind die 17-Jährige und der Rapper jedoch wieder glücklich miteinander liiert. Und Blac Chyna? Die muss in Zukunft auf Nachrichten-Kontakt zum Vater ihres Sohnes verzichten.

Kontakt nur noch King Cairo zuliebe

“Er hat Blac angerufen. Er wird ihr nicht mehr schreiben, nachdem sie die letzten Nachrichten öffentlich gemacht hat. Und sie will nichts mehr von ihm hören, wenn es nicht gerade um ihren Sohn King Cairo geht”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Natürlich kann Tyga den Kontakt zu seiner Exfreundin nicht komplett abbrechen - immerhin haben die beiden ein gemeinsames Kind. Doch der Rapper möchte sich und vor allem auch seine Freundin Kylie Jenner nicht erneut einer solchen öffentlichen Demütigung aussetzen - mal sehen, ob sich Tyga an seine Worte hält...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.