myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Schwanger? Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf!

Kylie Jenner postet ein Foto auf Snapchat, dass einen Hinweis zum Thema Schwangerschaft beinhaltet. Hat die Schwester von Kendall Jenner das nicht bemerkt?

Schon seit ein paar Monaten halten die Gerüchte über eine Schwangerschaft von Kylie Jenner an. Kylie, die ein Vermögen mit ihrem “Lip Kit” und ihrem Shop gemacht hat, soll angeblich ein Baby von Freund Travis Scott erwarten. Die Schwester von Kim Kardashian, die für viele aufgrund ihrer Lippen zu einem echten Vorbild geworden ist, hat sich bis jetzt allerdings noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Ein Foto auf Snapchat könnte jetzt einen Hinweis geben.

Ist Kylie Jenner schwanger?

Jetzt veröffentlichte Kylie Jenner einen Snap, auf dem sie augenscheinlich ganz viele Süßigkeiten gekauft hat und eine Packung Tampons! Bedeutet das etwa, dass der Star aus “Keeping up with the Kardashians” etwa nicht schwanger ist? Da sie zu dem Bild “Girls Trip” schreibt, könnten diese auch einer Freundin von ihr gehören. Die ganze Welt wartet gespannt darauf, wann die jüngste der Kardashians endlich zum Thema Baby Stellung bezieht.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianTravis ScottschwangerKylie JennerBabyBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite