Kylie Jenner macht Tyga die Hölle heiß

Endlich konfrontierte Kylie Jenner Rapper Tyga mit dessen unmöglichen Nachrichten an Exfreundin Blac Chyna. Wie die 17-Jährige ihm dabei die Hölle heiß machte, erfährst du hier.

Blac Chyna, die Exfreundin des Rappers Tyga, veröffentlichte auf einem Instagram-Foto kürzlich deren Handy-Chatverlauf. Der Verlauf zeigt ganz deutliche Annäherungsversuche des 25-Jährigen an seine Verflossene. In den Nachrichten heißt es, Tyga möchte eine Familie sowie Beziehung mit Blac Chyna und er bettelt diese sogar regelrecht darum an.

Kylies Reaktion

Tygas neue Freundin, Kim Kardashians Halbschwester, Kylie Jenner, konfrontierte den Musiker nun endlich mit ihrer Meinung zu der Aktion. Eine Quelle verriet der Internetseite HollywoodLife.com dazu Folgendes: „Kylie hat sich wie ein großes Mädchen benommen und Tyga zur Rechenschaft gezogen, als sie letzten geskypt haben. Sie verlangte von ihm, sein Handy vor den Bildschirm zu halten und es ihr zu zeigen sodass sie selbst entscheiden könne, was wirklich los ist zwischen ihm und Blac Chyna.“ Na endlich, dazu ließ sich Kylie nun wirklich schon mehr als genug Zeit. Mit den Worten: „Er tat es nicht und erklärte ihr, dass das, was Chyna sagte, völlig aus dem Kontext gezogen war“, fuhr die Quelle fort, „Kylie war außer sich! Sie nannte ihn einen „lügenden Sack sch****“ und schlug ihren Computer so heftig zu, dass der Bildschirm dabei kaputt ging.“ Angeblich möchte die 17-Jährige Tyga aktuell unbedingt persönlich sehen um ihm zu sagen, wie sehr er sie verletzte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.