myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Blac Chyna zeigt ihre Nippel - Will sie Tyga einheizen? (Foto)

Der Zoff twischen Kylie Jenner und Blac Chyna um Rapper Tyga geht in die nächste Runde: Jetzt provoziert die Mutter von Tygas Sohn mit einem lasziven Bild erneut den Unmut seiner neuen Freundin…

Kylie Jenner und Blac Chnyna werden in diesem Leben sicher keine Freundinnen mehr. Grund dafür ist Rapper Tyga: Der 25-Jährige ist der Vater von Blacs Sohn King Cairo, aktuell jedoch mit der Schwestern von Kim Kardashian liiert. Blac Chyna hat nun angeblich endlich eine neue Liebe gefunden - Tyga soll darüber angeblich nicht allzu glücklich sein. Jetzt postete die Mutter seines Sohnes auf Instagram ein sexy Bild von sich - will sie dem Rapper zeigen, was er verpasst?

Sexy im weißen Crop-Top

Das Foto zeigt Blac Chyna in einer weißen Leggings, die ihre Kurven extrem betont. Außerdem trägt sie ein weißes Crop-Top, dass ihre Wespentaille zum Vorschein bringt - und ihre Nippel durchscheinen lässt. Ist das Bild etwa eine Message an Exfreund Tyga? Der 25-Jährige hatte angeblich mit einem Eifersuchtsanfall zu kämpfen, als er von Blacs neuer Liebe J’Leon Love erfuhr - was wiederum zu Stress mit Freundin Kylie Jenner geführt haben soll. Will Chyna ihm nun zeigen, was er verpasst?


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

BildeifersuchtInstagramblac chynasexyFotoBoulevardeskesNippelblitzerTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite