Kristen Stewart zeigt Hatern die kalte Schulter

Mögen Sie die Filme von Kristen Stewart? Über Geschmäcker lässt sich streiten – viele Zuschauer sind von den Schauspielkünsten der Amerikanerin nicht überzeugt, doch die 24-Jährige gibt sich selbstbewusst und trotzig gegenüber ihren Hatern.

„Ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Ich bin glücklich mit dem, was ich tue“, liest man bei People die Aussage von Kristen Stewart. Auch durch die Affäre mit ihrem Regisseur Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“) vor zwei Jahren dürfte Stewart nicht unbedingt Pluspunkte bei kritischen Zuschauern beschert haben. Zudem ging dadurch ihre Beziehung mit Robert Pattinson in die Brüche. Um sich eine Meinung über die Schauspielerin zu bilden, sollte man allerdings mehr von Kristen Stewart gesehen haben als die „Twilight“- Trilogie.

Kann sie überzeugen?

Momentan läuft die Filmproduktion bei ihr auf Hochtouren: Mit die „Die Wolken von Sils Maria“, „Still Alice“ und „Camp X-Ray“ wird sie in nächster Zeit sehr präsent auf den Kinoleinwänden sein! Falls jemand keinen ihrer Filme mag, rät die Schauspielerin schlicht und einfach: „Dann schau meine Filme nicht an“. Zu politisch heiklen Themen will sie sich nicht äußern, auch wenn zum Beispiel „Camp X-Ray“ von einem solchen handelt: Guantanamo. „Ich möchte über diesen Sch*** nicht reden. Ich bin nicht die Sorte Mensch, die etwas von den Dächern schreit. Nur weil man Schauspieler ist und im öffentlichen Interesse steht, denken die Leute, man müsste so sein. Aber das bin nicht ich”. Gespannt warten wir auf „Camp X-Ray“, wo Stewart sich in der Rolle der Amy Cole ins Gefangenenlager Guantanamo aufmacht und Gefühle für einen Insassen entwickelt.

#456877256 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.