Kristen Stewart wurde am Flughafen gesehen - Fliegt sie zu Robert Pattinson?

In einem Anruf lud Robert Pattinson seine neue Liebe Kristen Stewart nach London ein, um zusammen mit seiner Familie Weihnachten zu feiern. Die Bella-Darstellerin war zunächst eher skeptisch, weil seine Familie immer noch nicht gut auf sie zu sprechen ist. Doch jetzt wurde sie am Flughafen gesehen. Hat sie es sich doch anders überlegt?

Robert Pattinson ist bereits seit einigen Tagen bei seiner Familie in London. Er möchte dort mit ihnen die Weihnachtsfeiertage verbringen. Doch offenbar fehlt noch etwas zu seinem Glück. Er hätte Kristen Stewart auch gerne dabei. Doch die Hauptdarstellerin von Twilight wollte zunächst lieber in Los Angeles bleiben. Denn Die Familie von Rob war immer noch nicht gut auf sie zu sprechen, seit sie ihn mit Rupert Sanders betrogen hatte. Doch dann rief der Edward-Darsteller seine neue Flamme an und bat sie, doch zu ihm nach London zu kommen. Nahm sie die Einladung an?

Wohin fliegt Kristen Stewart?

Zunächst war Kristen Stewart eher skeptisch. Doch jetzt wurde sie am Van Nuys Flughafen in Los Angeles gesehen. Die Reporter seinen sich nicht ganz sicher, wohin die Schauspielerin wollte. Möglicherweise auch nach New York, um dort die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Anesthesia fortzusetzen. Doch wahrscheinlicher wäre es, dass sich die 23-Jährige auf den Weg zu Robert Pattinson und seiner Familie nach London machte. Dieser ist bereits seit letzter Woche dort und wartet sehnsüchtig auf die hübsche Brünette. Und vermutlich vermisst auch sie ihn schon.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.