Kristen Stewart wird das neue Gesicht von Chanels „Paris-Dallas“

Kristen Stewart gehört seit ihrem „Twilight“-Erfolg zu einem aufstrebenden Jungstar in Hollywood. Doch nicht nur schauspielerisch läuft es für die 23-Jährige richtig gut. Nun wurde die Ex-Freundin von Robert Pattinson zum neuen Gesicht von Chanels „Paris-Dallas“-Kollektion gekürt. Beim offiziellen Termin zeigte sich die Schauspielerin in lässiger Kleidung und down-to-earth-Einstellung.

Beruflich läuft es für Kristen Stewart gerade sehr gut: Aktuell dreht sie das Soldaten-Drama „Camp X-Ray“, stand in diesem Jahr bereits für zwei andere Filme vor der Kamera und glänzte als Gesicht für einen Balenciaga-Duft. Jetzt kann sie ihrem Lebenslauf einen neuen Absatz hinzufügen: Die international berühmte Marke Chanel hat die Jungdarstellerin jetzt als Gesicht für die „Paris-Dallas“-Kollektion gewonnen. Bereits zuvor wurde bekannt, dass sie die Muse für die neue Kleidungsstücke war.

Karl Lagerfeld liebt Kristen

Von dieser Fashion-Adelung träumt wahrscheinlich so manches Mädchen, doch für Kristen Stewart wurde der Traum jetzt wahr. Dass Karl Lagerfeld von der „Twilight“-Berühmtheit angetan ist, ist kein Geheimnis mehr. Trotzdem gehört KStew eher zu den seltenen Gästen bei Modenschauen. In Dallas war sie dennoch anwesend, als Karl zur „Paris-Dallas“-Show lud. Bereits im Juli 2013 ließ sie sich bei einer Chanel-Show blicken, auch damals nur wegen der Einladung des Modezaren. Bei der Pre-Fall-Kollektion 2014 ließ sich Lagerfeld von dem Western-Charme von Dallas inspirieren, was sich sehr deutlich in den neuen Kleidungsstücken gezeigt hat. KStew-Fans sind bereits jetzt gespannt, wie der neue Fashion-Job ihres Idols aussehen wird.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.