Kristen Stewart & Rupert Sanders: Betrogene Ehefrau wieder glücklich

Das Leben geht weiter. Das scheint sich auch Model und Schauspielerin Liberty Ross zu denken. Diese wurde von wenigen Monaten von ihrem Mann Rupert Sanders mit der jüngeren „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart eiskalt betrogen. Jetzt scheint sie mit ihrem Mann endgültig abgeschlossen zu haben: Sie zeigt sich offensichtlich frisch verliebt.

Nach dem Skandal der Affäre zwischen Kristen Stewart und Rupert Sanders scheint langsam Gras über die Geschichte zu wachsen. Die Gerüchte werden leiser, die Gemüter beruhigen sich. Nachdem nun auch Robert Pattinson seiner Freundin verziehen hat und Stewart eine zweite Chance gegeben haben soll, wird es wieder ruhiger. Auch die betrogene Liberty Ross scheint mit der Geschichte abgeschlossen zu haben. Denn nun zeigte sie sich wieder frisch verliebt – ohne ihren Mann. Im Gegensatz zum "Twilight"-Paar scheint es für das verheiratete Paar, das zwei Kinder hat, kein Comeback zu geben.

Das Leben geht weiter: Romantisches Dinner
Ross zeigte sich jetzt glücklich und händchenhaltend mit einem unbekannten Mann bei einem romantischen Abendessen, wie thesun.co.uk berichtet. Das 33-jährige Model, das sich in Pelzmantel und schwarzer Lederhose zeigte, lachte und scherzte mit ihrer männlichen Begleitung. Händchenhalten verschwanden sie für das gemeinsame Dinner im Groucho Club in Soho. Ihrem Mann scheint sie nicht länger nachzutrauern. Die Affäre wurde Ende Juli bekannt, als Fotos durch die Presse gingen, die Sanders und Stewart knutschend zeigten.

Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.