myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart oben ohne vor der Kamera: "Schrecklichste Erfahrung meines Lebens!"

Welchen Moment ihres Lebens empfand Kristen Stewart als besonders schrecklich? In einem Interview hat sie kürzlich erklärt, dass es sich dabei um ihre Rolle als Marylou in ihrem neuen Film „On The Road“ handelt. Ob daran wohl ihre Nacktszenen schuld sind, oder doch etwas anderes Auslöser war?

Kristen Stewart
Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)
Der neueste Film, an dem Kristen Stewart mitgewirkt hat, läuft seit einiger Zeit in den amerikanischen Kinos. In der Verfilmung von Jack Kerouacs Roman „On The Road“ spielt Kristen die Rolle der Marylou. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Bella Swan in der „Twilight“-Saga bekannt, in der sie eher konservative Werte wie Enthaltsamkeit vor der Ehe propagierte. Dort lernte sie auch ihren Freund Robert Pattinson kennen, der sie auf die letzte Vorführung ihrer aktuellen Filmrolle nicht begleitete. In dem stand Kristen Stewart oben ohne vor der Kamera und bot so einen Kontrast zur braven Bella. Eine weitere Herausforderung für die Schauspielerin stellten wohl auch die gewagten, aufreizenden Tanzszenen dar.

Roadtrip nach vier Tagen abgebrochen

„Das war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens. Im Nachhinein hat es aber doch Spaß gemacht“, sagte die 22-Jährige darüber. „On The Road“ ist Kristens Lieblingsbuch, weswegen sie sich auch auf besondere Weise darauf vorbereiten wollte: Sie versuchte sich selbst an einem Roadtrip durch die USA, den sie allerdings in Ohio nach vier Tagen wieder abbrach. Ob diese Vorbereitung ihr wohl etwas gebracht hat? „Versuchen, spontan zu wirken, war der schwierige Teil dieses Filmes, weil wir natürlich auch nicht nicht auf die Szenen vorbereitet sein wollten“, erzählt Kristen darüber. Ob sich die Vorbereitung gelohnt hat, können auch die deutschen Fans bereits jetzt im Kino entscheiden.

Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Abonniert jetzt unsere Facebook-Fanpage und verpasst keine News mehr!

Weitere Beiträge zu den Themen

Erotiknackton the RoadSchauspielerTopnewsFilmKinoBücherKristen StewartRoadtripBoulevardeskesOben ohneRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite