myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Leidet sie wegen FKA Twigs und Robert Pattinson?

Immer wieder tauchen verliebte Turtel-Bilder von Robert Pattinson und seiner neuen Freundin FKA Twigs auf. Die ganze Welt soll sehen, wie glücklich und verliebt sie sind. Das dürfte vor allem für eine Person sehr schwer sein: Kristen Stewart. Leidet sie unter diesem provokanten Liebes-Theater?

Robert Pattinson ist so glücklich, wie schon lange nicht mehr. In der britischen Sängerin FKA Twigs hat er die Frau gefunden, die ihn über seine schmerzhafte Trennung von Kristen Stewart hinweggetröstet hat. Endlich kann Rob wieder lachen und Vertrauen in die Liebe fassen. Seit er sich von seiner langjährigen Partnerin und „Twilight“-Kollegin getrennt hat, war er Single. Wenngleich es immer wieder Gerüchte um angebliche Affären gab. Doch mit keiner der vermeintlichen Freundinnen zeigte er sich so verliebt, wie aktuell mit seiner neuen Liebe FKA Twigs.

Wie geht es Kristen dabei?

Doch die Bilder von öffentlichen Zärtlichkeiten dürften vor allem für eine sehr schwer zu ertragen sein: Kristen Stewart, die jetzt mitansehen muss, wie ihr Ex-Freund wieder glücklich ist. Leidet sie darunter, dass die Romanze von Rob sie überall zu verfolgen scheint? Laut der amerikanischen Seite „GossipCop“ sollen diese Gerüchte nicht stimmen. Demnach soll KStew längst über ihre Trennung mit Robert Pattinson hinweg sein. Aber ob das wirklich stimmt? Denn wirklich glücklich dürfte niemand darüber sein, zu sehen, wie ein langjähriger Partner das Glück bei einer anderen Frau gefunden hat. Was denkt ihr?

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightFKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite