myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Läuft da etwa doch mehr mit Nicholas Hoult? (Foto)

Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart habe sich wieder mit ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile versöhnt, da passiert das: Die Schauspielerin verlässt ein Hotel in New York, und an ihrer Seite befindet sich niemand geringerer als Nicholas Hoult!

Das Rätselraten um das Liebesleben von Kristen Stewart geht in die nächste Runde: Vor wenigen Monaten hieß es, die Schauspielerin habe ihre Freundin Alicia Cargile verlassen. Angeblicher Grund dafür war einigen Gerüchten zufolge Ex-”Twilight”-Kollege Taylor Lautner, anderen Gerüchten zufolge jedoch “Equals”-Co-Star Nicholas Hoult. Vor wenigen Wochen dann schien jedoch die Versöhnung mit Alicia zu folgen.

Erwischt!

Doch jetzt das: Kristen Stewart wurde von Paparazzi dabei erwischt, wie sie in New York City ein Hotel verließ. An sich nicht schockierend, doch die Schauspielerin war nicht alleine: Nicholas Hoult war an ihrer Seite! Während der Dreharbeiten zu “Equals” sollen sich K-Stew und Nicholas näher gekommen sein: Beide haben in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht und in ihren Beziehungen mit Robert Pattinson und Jennifer Lawrence einige Rückschläge einstecken müssen. Ob sich auf Dauer wohl doch noch mehr aus ihnen entwickeln wird? Die Fotos dazu seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarFotosBeziehungNicholas HoultEqualsKristen StewartLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite