Kristen Stewart ist in Lästerlaune

Eigentlich ist man es von „Twilight“-Star Kristen Stewart nicht gewohnt, dass sie offen viel von sich preisgibt. Doch jetzt schien die Ex-Freundin von Robert Pattinson regelrecht in Lästerlaune gewesen zu sein. In einem Interview packte sie nun aus und nahm sich kein bisschen zurück! Doch wer war ihr Lästeropfer?

Pech in der Liebe, Glück im Beruf! Seit ihrer Trennung von Robert Pattinson, startet Kristen Stewart so richtig durch. Die amerikanische Schauspielerin reißt sich einen Job nach dem anderen unter den Nagel. Doch sie erobert nicht nur die Kinoleinwände, sondern auch die Werbebranche! Selbst in der Modewelt ist ihr Name längst nicht mehr unbekannt: Karl Lagerfeld schätzt und mag die 23-Jährige, verschaffte ihr sogar einen Job als Werbegesicht für eine neue Kollektion. Und auch das Modehaus Balenciaga konnte sie für sich gewinnen; für die Werbebilder des neuen Parfums zeigte Kristen sogar unerwartet viel Haut!

Was sagt Karl Lagerfeld dazu?

Doch wirklich glücklich scheint sie mit all dem nicht zu sein. Oder steckt in ihr vielleicht sogar eine Diva? In einem Interview ließ sich KStew zum Lästern hinreißen und zog ausgerechnet über die Welt her, mit der sie Geld verdient: „Ich habe die Modewelt immer als oberflächlich betrachtet.“ Autsch! Das hören ihre Arbeitgeber sicherlich nicht gerne. Besonders Modedesigner Karl Lagerfeld dürfte dieser Spruch von Kristen Stewart übel treffen. Der weltbekannte Promi hat sein Leben immerhin der Mode gewidmet und nun kommt ausgerechnet von seinem Schützling ein derart vernichtender Kommentar!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.