myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: In ihr steckt eine süße Soldatin

Kristen Stewart scheint man derzeit wirklich nur noch mit einem Lächeln auf den Lippen zu sehen. Der letzte Film „Camp X-Ray“ ist zwar schon fertig, doch jetzt wurde ein Schnappschuss des Twilight-Stars in Soldaten-Uniform auf Instagram gepostet. Inwiefern haben das Foto und der Film die Beziehung zu Robert Pattinson verändert?

Zwar sind die Dreharbeiten für „Camp X-Ray“ schon abgeschlossen. Doch jetzt wurde ein Foto von Kristen Stewart am Set auf Instagram veröffentlicht. Der Twilight-Star trägt dabei eine Soldaten-Uniform und steht neben ihrem Co-Star Tara Holt. Sie strahlt in die Kamera und wirkt frisch und gutgelaunt, wobei sie den Arm um deren Schulter legt und das Peace-Zeichen macht. Viele Fans freuen sich darüber, sie endlich wieder so glücklich zu sehen. Doch wie konnte der Film die Beziehung der 23-Jährigen zu Robert Pattinson beeinflussen?

Was hat der Film mit Robsten zu tun?

Kristen Stewart spielt in „Camp X-Ray“ eine junge Soldatin, die in einem Gefängnis auf Guantanamo arbeitet. Sie freundet sich irgendwann mit einem Gefangenen an, der bereits seit acht Jahren dort ist. Der Film scheint ein großes und spannendes Drama zu sein. Doch er kann der Twilight-Darstellerin und ihrer derzeitigen guten Laune nicht anhaben zu können. Denn seinetwegen rief Robert Pattinson sie an und gratulierte ihr dazu, dass der Film beim Sundance Film Festival bereits nominiert wurde. Am Ende des Gespräches lud er sie schließlich sogar nach London ein, um gemeinsam mit seiner Familie Weihnachten zu feiern. Vielleicht können die ihr dann auch ihre Affäre mit Rupert Sanders verzeihen. Im Januar 2014 wird die hübsche Schauspielerin dann in „Camp X-Ray“ in den Kinos zu sehen sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightCamp X-RayTara HoltKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesRupert Sanders

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite