Kristen Stewart hat genug von Bella Swan!

Kristen Stewart wurde durch ihre Rolle Bella Swan in Twilight weltberühmt. Das bringt nicht nur Positives mit sich. Denn Kristen wird immer mit ihrem Twilight-Charakter verglichen. Davon hat sie jetzt scheinbar genug. Doch wie will sie erreichen, nicht mehr von allen als "Bella" angesehen zu werden? Will sie einen kompletten Imagewechsel?

Kristen Stewart
Kristen hat genug von Bella!
(Bild: Bang Showbiz)
Der Erfolg für Kristen Stewart kam mit der Twilight-Saga. Diese scheint nun wie ein Damoklesschwert über ihr zu schweben. Denn Kristen wird immer mit ihrem Filmcharakter Bella Swan verglichen. Die Leute sagen zu ihr: “Jedes mal wenn ich dich in einem Film sehe, sehe ich immer Bella in dir.” Sie hat scheinbar keine Chance auch mal als Kristen Stewart wahr genommen zu werden. Das ist der (Ex-)Freundin von Robert Pattinson nun wohl zu viel. Sie ist anscheinend die Einzige die erkennt, dass sie keinerlei Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle aus Twilight hat. Doch wird sie dieses Stigma jemals los werden?

Will sie es allen beweisen?

Kristen Stewart versucht scheinbar alles um endlich von ihrer Rolle aus Twilight, Bella Swan weg zu kommen. Sie möchte gerne zeigen, dass sie eine gute Schauspielerin ist und nicht immer mit ihrem Twilight-Charakter verglichen werden. Spielt sie deswegen in “On The Road” die sexy Marylou? Der Charakter genießt jeden Augenblick ihres Lebens und scheint nichts zu bereuen. Will Kristen Stewart so beweisen, dass sie nicht Bella Swan ist? Diese Unbeschwertheit könnte ihr helfen. Ob sie jedoch jemals ihr Twilight-Image los wird ist fraglich. Robert Pattinson scheint jedoch schon auf einem guten Weg zu sein. Mit seinem Film “The Rover” zeigt er seine wilde und dreckige Seite. Wird er den Sprung vom Vampir hin zum ernstgenommenen Schauspieler schaffen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.