Kristen Stewart dreht Musikvideo in Nashville

„Twilight“-Star Kristen Stewart zeigt sich experimentierfreudig! Scheinbar zieht es die schöne Schauspielerin nicht nur vor die Kamera, sondern auch in den Posten als Regisseurin. In Nashville hat sie nun einen Platz im Regie-Stuhl eingenommen und dreht ein Musikvideo. Doch für welche Band zeigt die Ex-Freundin von Robert Pattinson ein ganz neues Talent, von dem wir bisher nicht wussten?

In den letzten Jahren hat Kristen Stewart bewiesen, dass sie nicht umsonst zu den vielversprechendsten Jungdarstellern Hollywoods gehört. Spätestens seit ihrer Rolle in der beliebten „Twilight“-Reihe kennt jeder ihren Namen. Die Ex-Freundin von dem britischen Beau Robert Pattinson besitzt aber noch zahlreiche andere Talente. Eines davon führt sie geradewegs in den Regie-Stuhl. An einen eigenen Film wagt sich die schöne Brünette zwar noch nicht. Doch für die Band ihrer Freundin, „Sage + the Saints“, zieht es sie gerne hinter die Kamera.

KStew gibt Regie-Debüt

Diese Woche befindet sich KStew in Nashville, wo sie ihr Regie-Debüt gibt, wie "E! Online" berichtet. Angeblich soll sich damit einer ihrer größten Träume erfüllen. Für die Indie-Sängerin dürfte das ebenfalls einen Vorteil bedeuten: das Interesse an einem Musikvideo aus Kristen Stewarts Feder wird immens sein. Fans haben die „Camp X-Ray“-Schauspielerin in Tennessee entdeckt. Dass die Dreharbeiten anstehen, ist aber kein Geheimnis. Auf Facebook kündigte Sage bereits an: „Wir drehen unser Musikvideo und brauchen euch, um mit uns zu feiern. Bringt eure Freunde, Liebhaber, Feinde und Mütter mit!“

Welche Musik "Sage + the saints" machen? Hier gibt's einen Vorgeschmack!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.