Krasse Niederlage für Tom Hiddleston!

In diesem Jahr hat Tom Hiddleston für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Neben seiner Beziehung zu Taylor Swift stand vor allem sein blanker Po in The Night Manager im Fokus! Doch jetzt wartet eine krasse Niederlage auf den 35-Jährigen…

Das Jahr 2016 hatte es definitiv in sich für Tom Hiddleston. Der Schauspieler machte jede Menge Schlagzeilen - unter anderem wegen seiner Beziehung zu Sängerin Taylor Swift, die nach nur vier Monaten wieder endete. Doch auch beruflich lief es für den 35-Jährigen durchaus gut: Vor allem die Serie The Night Manager begeisterte Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Toms blanker Hintern bekam sogar einen eigenen Hashtag auf Twitter. Doch nichtsdestotrotz ist der Schauspieler mit dieser Szene an einer anderen nicht vorbeigekommen!

Aidan holt sich Platz 1

Denn laut einer Umfrage musste sich Tom Hiddleston in Sachen bester TV-Moment geschlagen geben! Mit seiner freizügigen Szene erreichte er nur den zweiten Platz. Auf dem ersten befindet sich zum zweiten Jahr in Folge Aidan Turner mit einer Badewannenszene in der Serie Poldark. Nichtsdestotrotz dürfte diese Niederlage Tom nicht allzu hart treffen, denn immerhin hat der Schauspieler mit seiner Rolle in The Night Manager noch immer die Chance auf einen Golden Globe. Wir drücken dem 25-Jährigen ganz fest die Daumen!

Das könnte dich auch interessieren:
-Sherlock Staffel 4: Macht Tom Hiddleston gemeinsame Sache mit Benedict Cumberbatch?
-The Night Manager: Bekommt Tom Hiddleston einen Golden Globe?
-Tom Hiddleston: Peinliches Zusammentreffen mit Taylor Swift!
-Nach Taylor Swift: Wer ist die neue Freundin von Tom Hiddleston?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.