Krass: Selena Gomez gibt Taylor Swift einen Korb!

Wie gemein! Eigentlich sind Selena Gomez und Taylor Swift doch beste Freundinnen. Aber das hält die 23-Jährige wohl nicht davon ab, TayTay einen Korb zu geben, wenn es um ihre große Revival Tour geht.

Taylor Swift sorgte für Überraschungen auf ihrer 1989 World Tour. Bei jedem Konzert holte sie sich Unterstützung in Form von Kollegen oder Freunden auf die Bühne. Selena Gomez war auch ein Teil davon. Bei ihr selbst wird es das auf der Revival Tour nicht geben. Seit dem 6. Mai tourt SelGo durch verschiedene Städte - allein. Laut “ProSieben” wird es bei den Konzerten der 23-Jährigen keine Überraschungsgäste geben und damit verapsst die Sängerin auch ihrer besten Freundin einen Korb. Auch die 26-Jährige wird nicht auf die Bühne geholt und wird daher kein Teil der großen Revival-Tour sein.

Taylor Swift steht nicht auf der Bühne

“Ich machte darüber eine Witz, als Taylor im Raum war. Sie schaut mich an und meinte: ‘Das solltest du auf jeden Fall tun’, so Selena Gomez. “Und ich meinte nur: ‘Ich kann nicht all diese Leute auf meine Bühne bitten!’ Sie fragte nur: ‘Warum nicht?’” Daraufhin antwortet die Ex-Freundin von Justin Bieber: “Weil ich keine Taylor Swift bin”. Wie gemein! Eine klare Ansage hat die 23-Jährige damit an ihre beste Freundin gemacht. Auf TayTay müssen die Fans bei den Konzerten von SelGo im Rahmen ihrer Revival Tour also verzichten. Schade eigentlich! Doch das wird an der Freundschaft der beiden sicher nichts ändern. Die 26-Jährige nimmt sich ja ohnehin gerade eine Auszeit vom Musikgeschäft...

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wegen Justin Bieber: Disst Selena Gomez Hailey Baldwin?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Das sagt Selena Gomez zum neuen Tattoo von Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.