myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Rihanna beleidigt Chris Brown!

Oh nein! Die Fans von Chris Brown und Rihanna müssen jetzt ganz stark sein. Auch wenn nach der Trennung von Drake alles auf ein Liebescomeback hindeutet, scheint die Sängerin die Beziehung mit ihrem Ex-Freund sogar zu bereuen. Gibt der 27-Jährige jetzt auf oder lässt er sich auch davon nicht unterkriegen?

Die Beziehung von Rihanna und Chris Brown gleicht einer Achterbahnfahrt. Schon seit einigen Jahren sind die beiden deshalb getrennt. In letzter Zeit machte die Sängerin Schlagzeilen mit der Beziehung zu Drake, denn zumindest für wenige Wochen waren die beiden unzertrennlich. Das hat sich jetzt geändert und Breezy erhofft sich wieder Chancen bei seiner Ex-Freund. Doch die sind zumindest aktuell sehr gering. Wie “Inquisitr” berichtet, betrachtet RiRi die Beziehung mit dem 27-Jährigen als großen Fehler und sie bereut die Zeit, die sie mit ihm verbracht hat.

Rihanna verliert kein gutes Wort über Chris Brown!

Was für ein Schlag ins Gesicht für Breezy! Fans denken nun, dass er den Kampf um seine Ex-Freundin aufgeben wird. Doch Chris Brown ist ein Kämpfer. Auch wenn Rihanna kein gutes Wort mehr über ihn verliert, hofft er dennoch, ihr Herz erobern zu können. Und nach der Trennung von Drake hat er neuen Mut gefasst. Das klingt ganz danach, als gäbe es vielleicht doch noch ein Happy End für die beiden. So viel Ehrgeiz sollte auf jeden Fall belohnt werden…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite