myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Haben sich BibisBeautyPalace und Julienco verlobt?

Bereits in der Schule haben sich Bibi Heinicke und Julian Claßen kennengelernt und seit sieben Jahren sind die YouTube-Stars BibisBeautyPalace und Julienco schon ein Paar. Nun hat ein Ring an Bibis Finger die Hochzeitsgerüchte wieder entflammt. Klingeln etwa bald die Hochzeitsglocken?

Egal was die Beiden in ihrem Alltag machen, alles wird mit der Kamera aufgenommen und dann anschließend auf YouTube veröffentlicht. Privatsphäre gibt es dabei keine. Schon des öfteren kamen die Gerüchte auf, dass sich das YouTube-Traumpaar BibisBeautyalace und Julienco sich verlobt hat. Doch bislang handelte es sich dabei lediglich um Fehlmeldungen.

Nur ein weiteres Gerücht?

Nun hat Bibi aber im neuesten Youtube-Video ihres Cousins ein markantes Schmuckstück an ihrem Finger getragen, das die Gerüchte wieder neu entflammt hat. Ist Julienco jetzt den nächsten Schritt gegangen und hat um die Hand von BibisBeautyPalace angehalten? Wahrscheinlich entpuppt sich auch dieses Gerücht als Falschmeldung, denn auch an der rechten Hand hat Bibi einen Ring getragen. Modeschmuck oder Ehering? Bislang gibt es dazu noch kein Statement von Bibi Heinicke oder Julian Claßen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Heiratyoutube-CommunityVideoheiratenYoutuberYouTuberinJuliencoVideosHeiratsantragYouTubeHochzeitBoulevardeskesBibisBeautyPalace

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite