myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Emma Watson schlägt Jamie Dornan!

Mit ihrem neuen Film “Die Schöne und das Biest” könnte Emma Watson Rekorde brechen. Schon jetzt hat sie Jamie Dornan und “50 Shades Darker” nach nur wenigen Tagen ziemlich in den Schatten gestellt…

Endlich wieder eine neue Disney-Verfilmung! Und der Streifen “Die Schöne und das Biest”, der ab März in den Kinos laufen wird, scheint es richtig in sich zu haben. Emma Watson spielt die Hauptrolle, und sie sieht als Belle einfach bezaubernd aus! Schon jetzt haben sich jede Menge Leute den vielversprechenden Trailer angesehen. Dabei ist Emma mal eben ganz locker an Jamie Dornan und dessen Trailer zu “50 Shades Darker” vorbeigezogen!

Emma bricht Rekorde

Dabei hatte Jamie Dornan mit “50 Shades Darker” erst vor wenigen Wochen einen neuen Rekord aufgestellt und Star Wars hinter sich gelassen. Doch den Platz an der Spitze kann er dennoch nicht behaupten, denn Emma Watson ist einfach an ihm vorbeigezogen! Der Trailer zu “Die Schöne und das Biest” wurde an seinem ersten Tag stolze 127,6 Millionen Mal angesehen! Ziemlich krass, oder? Wir sind schon sehr gespannt auf den fertigen Film…

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

RekordSchöne und das BiestShades of GreyEmma WatsonTrailerSchlagenBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite