myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Kingsman" Teil 2: Matthew Vaughn enthüllt erstes Detail zur Fortsetzung

Fans der Action-Komödie „Kingsman“ haben jetzt jeden Grund zum Feiern: Matthew Vaughn spricht erstmals über die Fortsetzung zu seinem jüngsten Kinofilm mit Colin Firth und Taron Egerton in den Hauptrollen. Dabei enthüllt er erste Details zum nächsten Teil.

Matthew Vaughn scheint erstmals für "Kingsman" seine Tradition zu brechen und Hand an ein Sequel zu legen. Das hat der Produzent und Regisseur jetzt in einem Interview mit „Yahoo“ bestätigt. Ohne groß ein Geheimnis zu machen, bestätigte er zeitgleich, dass er dass er bereits an dem Drehbuch für die Fortsetzung arbeiten würde. „Ich denke, wenn ich das Drehbuch gut genug hinkriege, machen wir [die Fortsetzung].“ Dabei ist Vaughn eigentlich dafür bekannt, die Finger von Sequels seiner Filme zu lassen, wie beispielsweise im Fall von „Kick-Ass 2“. Hier scheint er jedoch eine Ausnahme zu machen.

Pläne für einen amerikanischen Agenten

„Ich liebe diese Charaktere und ich will wieder mit ihnen arbeiten, also werde ich wohl meine Regel (…) brechen“, so Vaughn gegenüber „Yahoo“. Ein erstes Detail hat er ebenfalls bereits verraten. Nachdem bisher noch nicht feststeht, ob die Hauptdarsteller Colin Firth und Taron Egerton für „Kingsman 2“ wieder mit von der Partie sind, dürfen sich die Fans des Films offensichtlich auf ein neues Gesicht freuen. Demnach könnte ein amerikanischer Agent zu den Charakteren stoßen. Sollte die Fortsetzung tatsächlich passieren, müssen sich Fans leider noch etwas in Geduld üben: „Kingsman 2“ startet frühestens in zwei Jahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

KinofilmAgentenTaron EgertonColin FirhactionMatthew VaughnActionfilmBoulevardeskesFortsetzungKingsman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite