Kim Kardashian: Wird das Baby ein Mädchen?

Kim Kardashian und Kanye West erwarten Nachwuchs. Mädchen oder Junge? Das ist die spannende Frage, die sich wohl alle Eltern stellen. Auch die schwangere Kim Kardashian will das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes wissen, doch verraten will sie es scheinbar noch nicht. Oder hat sie sich schon verplappert?

Kim Kardashian
Kim Kardashian - Wird es ein Mädchen?
(Bild: kalumba2009 flickr)
Kim Kardashian ist kein versiegeltes Buch, wenn es um ihre Person geht. Meist plaudert sie frei von der Leber weg und lässt die Öffentlichkeit an ihrem Alltag teilhaben. Doch jetzt scheint es, dass sie ihr Freund Kanye West dazu gebracht hat eine Sache nicht zu verraten - das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Doch wird Kim Kardashian diese Herausforderung durchhalten und wirklich bis zur Geburt über das Geschlecht ihres Babys schweigen? Hat Kanye West so viel Mitspracherecht bei der schwangeren Kim? Oder sickern doch noch Hinweise durch?

Blumen sagen mehr als tausend Worte?

Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr erstes Kind. Über das Geschlecht ihres Babys schweigen die beiden. Allerdings könnte es bereits jetzt versteckte Hinweise geben. Kim Kardashian scheint es nämlich nicht auszuhalten diese Neuigkeit für sich zu behalten. Laut HollywoodLife.com veröffentlichte Kim auf Instagram ein Foto von einem Bukett mit lauter rosa Rosen. Ist das ihre Art das Geschlecht indirekt zu verraten? Wird es also ein Mädchen? Das hat sich Kim Kardashian zumindest gewünscht. Die Blumen soll sie von ihrem Freund Kanye West geschenkt bekommen haben. Ist das nur eine romantische Geste oder verrät er so unterschwellig dass die beiden ein Mädchen erwarten?

Diese Beiträge könnten sie auch noch interessieren:
Kim Kardashian: Ihre Brüste machen sie fertig
Kim Kardashian: Ärger im Paradies?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.