Khloe Kardashian: Drängt sie Rob Kardashian zu einer Therapie?

Es scheint so, als ob Rob Kardashian weder seine Depressionen, noch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Kein Wunder, dass die ganze Familie nun besorgt um den Reality-Star ist. Vor allem Khloe Kardashian besteht auf eine Therapie ihres Bruders…

Schon seit einigen Jahren hat der 28-Jährigen mit massiven Depressionen und immer wieder auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Deshalb verließ er auch schon vor längerer Zeit die Reality-Serie “Keeping Up With The Kardashian”. Auch in der Öffentlichkeit sah man Rob Kardashian immer weniger. Doch in der letzten Zeit schien der Reality-Star sein Leben wieder in den Griff bekommen zu haben. Mit einem Personaltrainer und eiserner Disziplin nahm er sogar ab. Nun sieht es allerdings ganz danach aus, dass das einzige männliche Kardashian-Mitglied einen schweren Rückschlag erleiden musste.

Besorgte Familie

Vor allem Khloe Kardashian, die wohl das beste Verhältnis zu ihrem kleinen Bruder pflegte, ist nun natürlich in großer Sorge. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian versucht sie, Rob Kardashian zu einer Therapie zu überreden. Zu groß ist die Angst, dass der 28-Jährige wieder in alte Muster verfällt. Wie die Seite “Celebdirtylaundry” berichtet, ist Khloe besonders besorgt darum, dass ihr Bruder sein Leben durch diese Zeit verschwendet. Auslöser für den schweren Rückfall könnte unter anderem der schwierige Zustands seines Schwagers Lamar Odom gewesen sein, mit dem der Reality-Star ein sehr inniges Verhältnis hatte. Bleibt zu hoffen, dass Khloe nicht zu viel Druck auf die Genesung ihres Bruders ausübt, das könnte ihm im jetzigen Zustand wohl ziemlich schaden…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.