myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner feiert mit Justin Biebers kleinem Hund (FOTO)

Doch nicht alles aus zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber? Auf dem Coachella Festival feierten die beiden zusammen. Den Rückflug genoss Kendall gemeinsam mit Justins Hund.

Was läuft denn jetzt eigentlich zwischen Justin Bieber und Kendall Jenner? Sind die beiden nur Freunde oder ist da doch mehr? Das Coachella Festival 2015 verbrachten sie jedenfalls zusammen. Sie feierten gemeinsam und flogen offenbar auch zusammen zurück, und zwar in Justins Privatjet, wie dailymail.co.uk berichtet. Auf Instagram veröffentlichte Kendall ein Foto von sich im Flugzeug, mit Justins Hund Esther auf dem Schoß. Also verstehen sich die beiden doch noch gut? Gerüchten zufolge, soll die Halbschwester von Kim Kardashian angeblich sauer auf Biebs gewesen sein und ihn sogar als „Idioten“ bezeichnet haben. War Kendall etwa eifersüchtig?

Was läuft zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber?

Justin Bieber ist bekannt dafür, dass er gerne mal mit schönen Frauen flirtet. Und das scheint Kendall Jenner gar nicht zu passen. Auch wenn die beiden nicht offiziell zusammen sind, so scheinen sie doch zumindest so etwas wie eine Freundschaft Plus am Laufen haben. Und das ist wohl Grund genug für das hübsche Model eifersüchtig zu werden. Will sie etwa mehr von Biebs?


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberNewsInstagramcoachellaHundBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite