myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner entblößt auf dem roten Teppich in Cannes ihren Po (Foto)

Beim Film-Festival in Cannes erschien Kendall Jenner gewohnt glamourös auf dem roten Teppich - doch ihr langer Rock, der aus Netzstoff bestand, ließ der Fantasie nicht viel Spielraum…

Kendall Jenner hat einen Sinn für große Auftritte - so auch am Mittwoch beim großen Film-Festival in Cannes. Gekleidet in ein schwarzes Crop Top mit passendem langen Rock von Designerin Azzedine Alaia schritt die 19-Jährige im Glam-Rock Look über den roten Teppich - und präsentierte dabei munter ihr Hinterteil! Denn ihr Rock bestand an einigen Stellen nur aus grobmaschigem Netzstoff, der nicht nur erahnen ließ, was sich darunter verbirgt.

Kendall braucht sich nicht zu verstecken

Ihre Haare trug Kendall Jenner hochgesteckt, und ihre roten Lippen stachen bei dem sonst eher dunklen Look des Models deutlich hervor. Die 19-Jährige war ein echter Hingucker - und das nicht nur wegen ihres durchsichtigen Rocks. Doch Kendall hat noch einmal Glück gehabt - zu viel hat ihr Dress an diesem Abend nicht gezeigt. Zumal sich das Model mit der Bombenfigur ja nun wirklich nicht zu verstecken braucht...

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

FilmfestivalFilmfestspiele CannesRoter TeppichRockNewsPopodurchsichtigHinternCannesBoulevardeskesKendall Jennerentblößt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite