myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Keine weiteren Kinder mehr für Kate Middleton und Prinz William?

Das royale Traumpaar Kate Middleton und Prinz William war in den vergangenen Tagen ständig in den Medien vertreten - zuletzt vor allem aufgrund der Geburt von Charlotte Elizabeth Diana. Doch jetzt tauchen Gerüchte auf, dass das kleine Mädchen womöglich das letzte Kind für die beiden sein könnte

Für Kate Middleton war jede Geburt eine außerordentliche Belastung. Deshalb soll ihr nun ein Arzt geraten haben, keine weiteren Babys mehr zu bekommen - sonst birgt das Gebären angeblich ein erhöhtes Risiko für Prinzessin Kate. Deswegen soll sich die 33-Jährige nun dazu entschlossen haben, keine weiteren Babys mehr zu bekommen. Für Prinz William ist das angeblich in Ordnung, denn die Thronfolge ist mit Georg und Charlotte Elizabeth Diana gesichert.

Kate wollte vier Kinder haben

Kate Middleton soll sich wegen des ärztlichen Ratschlags angeblich sehr schlecht fühlen - ihr Traum waren immer vier Kinder. Das wäre für sie absolut perfekt gewesen, doch daraus wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr. Vielleicht geben die Ärzte ja im Nachhinein noch Entwarnung, doch für Prinz William zählt nur, dass alle gesund und munter sind. Das ist schließlich die Hauptsache.

Weitere Beiträge zu den Themen

ThronfolgerKinderPrinzessinNewsGeburtKate MiddletonTochterPrinz GeorgeCharlotte Elizabeth DianaPrinz WilliamBoulevardeskesNachkommen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite