Kein Küsschen für Prinz William!

Bei einem Besuch von Prinz William und seiner Frau Kate Middleton wurde laut gelacht. Grund dafür war ein kleines Mädchen, das dem Thronfolger eine Abfuhr erteilte. Küsschen vom Prinzen? Nein, danke!

Wir alle kennen das Märchen: Ein verwunschener Prinz wird durch einen Fluch zum Frosch. Seine Menschengestalt erhält er erst nach dem Kuss eines Mädchens zurück. Der Fluch ist gebrochen – ein Happy End! Im echten Leben sehen derartige Geschichten dann doch etwas anders aus. Das musste jüngst zumindest Prinz William erfahren, als er bei einem Besuch im schottischen Glasgow vorbeikam.

Prinz William - ein ungeküsster Frosch?

Zusammen mit seiner Frau, Herzogin Catherine von Cambridge, reiste Prinz William in die schottische Stadt und besuchte eine Sportarena. Zahlreiche Bürger kamen, um die Royals zu begrüßen und einen Blick auf William zu erhaschen. Unter ihnen war auch eine Frau, die sich das Spektakel mit ihrer kleinen Tochter ansehen wollte und auf deren Arm saß. Sie hatte sogar eine pinke Blume für Prinz William dabei! Doch als der britische Adlige vor ihr stand, kam doch alles anders: Gerührt von dem Blümchen wollte der britische Thronfolger dem kleinen Mädchen einen kleinen Kuss auf die Wange geben. Das passte der Kleinen gar nicht – sie lehnte sich weit zurück, um der Knutschattacke zu entkommen und drückte sich an die Schulter ihrer Mama. Der ältere Bruder von Prinz William nahm es mit Humor. Wahrscheinlich hatte die Kleine Angst, er könnte sich in einen Frosch verwandeln!

Die Szene kann man in diesem Video sehen:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.