myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Kay One - Prinzessin gesucht": Droht bald die Absetzung?

Anders als in der Musik, läuft es in Kay Ones Liebesleben nicht so rund. Mit der Sendung „Kay One - Prinzessin gesucht“ versucht der Rapper das nun zu ändern. Allerdings scheinen nicht wirklich viele Interesse daran zu haben, seine Suche nach der Traumfrau zu verfolgen.

Seit gestern Abend ist es das Ziel der Damen von „Kay One-Prinzessin gesucht“ das Herz des Musikers zu erobern. Denn hier möchte der 30-Jährige die Frau fürs Leben finden. Vier Kandidatinnen mussten sich schon verabschieden. Laut dem Medienmagazin DWDL sollen die Einschaltquoten der ersten Folge recht bescheiden gewesen sein. Während bei „Die Geissens“ noch 1,56 Millionen Leute zusahen, kam seine Show, die kurz danach folgte, nur noch auf 750.000 Zuschauer. Auch der Marktanteil hielt sich für die neue RTLII-Sendung eher im schwachen Bereich.

War das etwa schon die letzte Folge?

Obwohl bereits vor der Ausstrahlung von „Kay One-Prinzessin gesucht“ viel geworben wurde, wollten weniger Zuschauer als erhofft herausfinden, welche Kandidatin bei dem Rapper für Herzklopfen sorgt. Wird es somit also keine weitere Folge mehr geben? Vorbei soll es mit der Show zwar noch nicht sein, jedoch wurden von Anfang an nur zwei Episoden geplant. Mal schauen, wie viele sich dann das Finale ansehen werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kay OneBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite