Katy Perry vs. Taylor Swift: Zickenkrieg auf Twitter?

Der Wolf im Schafspelz? Popsternchen Taylor Swift deutete in einem ihrer jüngsten Interviews eine Fehde mit einer anderen Sängerin hat. Während die Fans im Blinden tappen, scheint ein Tweet von Katy Perry ein Indiz zu sein, dass sie die Erzfeindin von Taylor ist. Steht uns ein Zickenkrieg der Popstars bevor?

Vor Kurzem wurde das Album „1989“ von Taylor Swift veröffentlicht. Darauf befindet sich auch der Song „Bad Blood“. Wie die Promiseite entertainmentwiseberichtet, erklärte die Musikern bei einem Interview, dass es darin um einen Streit mit einer anderen weiblichen Künstlerin geht. Zudem soll sie sich jahrelang nicht sicher gewesen sein, ob es sich bei den beiden um Freundschaft handelte oder ob sie Konkurrentinnen waren.

Streit mit Katy Perry?

Es wird vermutet, dass die vermeintliche „Feindin“ von Taylor Swift, die „I kissed a girl“-Sängerin Katy Perry ist. Kurze Zeit nach dem Interview schrieb sie auf Twitter „Watch out for Regina George in sheep’s clothing…“, was so viel heißt wie, passt auf Regina George auf, die sich als Unschuldslamm gibt. Regina George bezieht sich auf den Charakter des High School-Films "Girls Club - Vorsicht bissig!". Angeblich soll Katy Perry versucht haben drei von Taylor Swifts Tänzer für ihre eigene Show zu buchen, während sie eigentlich noch für die Tour der Country-Künstlerin eingeplant waren. Auch die Tatsache, dass beide Frauen mit John Mayer zusammen waren, soll eine der Gründe für ihr schlechtes Verhältnis sein.

#454630698 / gettyimages.com

#454140778 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.