Kate Middleton zu dünn: Angst vor Fehlgeburt

Kate Middleton und Prinz William sollen große Angst vor einer Fehlgeburt haben. Grund für die Befürchtung ist Kates geringes Körpergewicht. Die schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit dürfte einen weiteren Gewichtsverlust nach sich gezogen haben. Ist Kates Baby also wirklich in Gefahr?

Kate Middleton
Kate Middleton: Angst vor Fehlgeburt?
(Bild: Bang Showbiz)
Dass Kate Middleton sehr dünn ist, ist kein Geheimnis. Doch jetzt, wo die Herzogin schwanger ist, könnte ihr geringes Körpergewicht zum Risiko für ihre Schwangerschaft werden. Wie der National Enquirer berichtet, befürchten Kates Ärzte eine Fehlgeburt, wenn sie ihre Essensgewohnheiten nicht ändert. Ein Insider erklärt dazu: „Kates Gewicht ist auf magere 43 Kilogramm gefallen. Wenn sie es nicht in den Griff bekommt, ihr Gewicht zu stabilisieren, könnte sie die Babys verlieren, warnten die Ärzte.“ Ganz recht – Babys! Kate soll nämlich mindestens Zwillinge erwarten.

Kate und Prinz William sollen in großer Sorge um die Gesundheit der angeblichen Zwillinge sein. „Ihre Freude über die Schwangerschaft ist getrübt durch die Angst, dass sich ihre Babys in gesundheitlicher Gefahr befinden könnten – oder noch schlimmer, dass Kate eine Fehlgeburt erleiden könnte“, verrät die Quelle. Nicht zuletzt durch ihre schwere Schwangerschaftsübelkeit (hyperemesis gravidarum) dürfte Kate weiter an Gewicht verloren haben. Doch für das ungeborene Kind besteht dabei eigentlich keine Gefahr. Insofern darf bezweifelt werden, ob der selbsternannte Insider wirklich die Wahrheit erzählt. Die Herzogin hat auf jeden Fall das Richtige getan, indem sie ins Krankenhaus ging und sich professionell helfen ließ. Wir wünschen Kate alles Gute für ihre Gesundheit und die ihres Nachwuchses.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.