Kate Middleton: Wünscht sie sich ein anderes Leben für Baby George?

Auf der royalen Tour durch Australien und Neuseeland hat Baby George bewiesen, dass er sich prächtig entwickelt und schon jetzt das ausgeprägte Selbstbewusstsein besitzt, das ihm als Thronfolger einmal zu Gute kommen wird. Doch steht für den Kleinen etwa eine andere Zukunft auf dem Programm, wenn es nach Kate Middleton und Prinz William geht?

Es war wohl keine Überraschung, dass der kleine George auf der royalen Tour durch Neuseeland und Australien in die Herzen aller Bewunderer gewann und im Zentrum der Aufmerksamkeit selbst seinen Eltern die Show stahl – der 9-monatige Fratz ist eben einfach zu süß und bezauberte mit seinen lustigen Aktionen alle. Scheint, als ob er mit seinem gesunden Selbstbewusstsein bereits jetzt für seine Zukunft als Thronfolger Englands perfekt gerüstet ist! Doch wie Prinz William in einer Ansprache in Neuseeland verriet, könnten er und Kate Middleton sich auch eine ganz andere Zukunft für seinen Sohn vorstellen…

Prinz George als Rugby-Spieler?

Der kleine George ist zwar nach Opa Charles und Papa William der dritte in der englischen Thronfolge – doch auch ein anderer Werdegang stünde ihm gut zu Gesicht, wenn es nach William geht: „Er ist ein munterer Kerl, und Sie werden sich freuen zu erfahren, dass er sich momentan auf eine Zukunft als Rugby-Spieler vorbereitet“, so William bei einer Ansprache in Neuseeland, das für sein Rugby-Team berühmt ist. Ob es dazu kommen wird, bleibt wohl abzuwarten – doch der kleine George würde wohl selbst als harter Rugby-Spieler alle Herzen brechen!





Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.