Kate Middleton wird zur Schiffspatin der "Royal Princess" (VIDEO)

Auf dem Terminkalender der schwangeren Kate Middleton werden die Termine langsam weniger. In wenigen Tagen geht die Ehefrau von Prinz William in Mutterschutz und tritt somit fürs erste von ihren öffentlichen Verpflichtungen zurück. Vorher wird sie aber in die Fußstapfen von Prinzessin Diana und Margaret Thatcher treten und zur Schiffspatin.

Mit ihrem süßen Babybauch hat Kate Middleton in den letzten Wochen immer wieder von zahlreichen Veranstaltungen in die Kameras gelächelt. Trotz der turbulenten Hormone wirkte die Herzogin von Cambridge nie schlecht gelaunt. Sie zeigte sich stets freundlich und zuvorkommend in schönen Kleidern, die wieder neue Trends setzten. In einem Monat kommt der royale Spross zur Welt. Zeit für Kate, um endlich etwas kürzer zu treten. Doch eine ganz besondere Ehre lässt sich die Schwangere nicht entgehen.

Kate wird Patin der "Royal Princess"

Die schöne Brünette wird Schiffspatin! Demnächst darf sie eine Flasche Champagner gegen einen Schiffsbug knallen – eine Ehre, die nicht viele bekommen. Kate Middleton wird Patin der Royal Princess, wie latimes.com berichtet. Das Schiff hat Platz für rund 3.600 Gäste. Das kleine Spektakel wird in Southampton stattfinden. Morgen wird es auf der offiziellen Seite von Princess Cruises sogar einen Livestream geben, damit jeder die Möglichkeit hat, die Taufe zu verfolgen. Für musikalische Untermalung sorgt Natasha Bedingfield.

Hier könnt ihr bereits einen ersten Blick auf das Schiff werfen, das von Kate getauft wird:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.