myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton verrät Michelle Obama ein Geheimnis!

Kate Middleton und Michelle Obama scheinen sich ziemlich nahe zu stehen. In einem Interview gab der Make-Up-Artist der amerikanischen First Lady jetzt zu, dass sie und die Duchess immer wieder Beauty-Tipps austauschen…

Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen sich Kate Middleton und Michelle Obama persönlich getroffen haben, scheinen die beiden Freundinnen geworden zu sein. Und als solche gibt man natürlich auch gerne mal ein paar kleine Geheimnisse preis! Genau das sollen auch Catherine und Michelle gemacht haben. Angeblich hat die Duchess of Cambridge der amerikanischen First Lady ein Beauty-Geheimnis verraten, dass die Frau von Barack Obama bis heute zu schätzen weiß!

Toller Tipp!

Das hat der Make-Up-Artist von Michelle Obama jetzt in einem Interview verraten. Das Biotulin Supreme Skin Gel soll die Duchess of Cambridge der Präsidentengattin wärmstens ans Herz gelegt haben. “Michelle benutzt das organische Botox Gel auf Empfehlung von Kate Middleton regelmäßig”, erklärt der Artist. “Der Effekt ist unglaublich!” Klingt doch irgendwie sehr vielversprechend! Das Gel soll die Gesichtszüge entspannen und so kleinen falten vorbeugen. Ein tolles Beauty-Geheimnis von Catherine!

Weitere Beiträge zu den Themen

SchönheitKate MiddletonGeheimnisHautBoulevardeskesBeautyMichelle Obama

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite