Kate Middleton: Verpasst Prinz William die Geburt seines zweiten Kindes?

Es kann nicht mehr lange dauern, bis bei Prinzessin Kate die Wehen losgehen: Noch in diesem Monat soll Baby Georges Geschwisterchen auf die Welt kommen! Doch eine wichtige Person könnte bei der Geburt möglicherweise nicht dabei sein…

Angeblich war Kate Middleton (33) vom neuen Job ihres Mannes bei der East Anglian Air Ambulance nicht sonderlich angetan, und angesichts der Nachricht, dass Prinz William genau wegen dieses Jobs womöglich die Geburt seines zweiten Babys verpasst, ist das auch kein Wunder! Die Air Ambulance ist derzeit an drei Orten stationiert: in Cambridge, Norwich und Staverton. Wenn bei Prinzessin Kate die Wehen einsetzen, könnte ihr Gemahl also womöglich gar nicht zuhause sein! Eine Quelle will der Zeitschrift US Weekly jedoch berichtet haben, dass der Prinz nie “weiter als ein Paar Stunden Autofahrt von London” entfernt sein wird.

Das Geschlecht ist weiterhin unbekannt

Welches Geschlecht das Baby hat, ist weiterhin ein großes Geheimnis: “Genau wie letztes Mal wissen der Prinz und die Prinzessin nicht, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird”, erklärt die Quelle weiterhin. Angeblich ist jedoch bereits alles für den Zeitpunkt, an dem bei Kate Middleton die Wehen einsetzen, vorbereitet. Die 33-Jährige und ihr Mann freuen sich währenddessen über die Anteilnahme auf der ganzen Welt: “Sie wissen, dass die Leute sehr aufgeregt sind, dass Prinz George bald einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Es bedeutet ihnen sehr viel, dass so viele Menschen diesen besonderen Moment für ihre Familie feiern werden.” Wir werden wohl die nächsten Wochen erfahren, ob Kate einen Sohn oder eine Tochter zur Welt bringt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.