myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton veröffentlicht eigenes Buch

Kate Middleton ist stets überall präsent, egal ob in den Zeitschriften oder im Fernsehen. Über die Frau von Prinz William berichtet die ganze Welt. Doch jetzt möchte die 32-Jährige etwas Eigenes veröffentlichen. Das Buch handelt von einer Frau und ihrem Leben im Windschatten. Wie viel hat die Herzogin von Cambridge bei dieser Lektüre mitgewirkt?

Kate Middleton ist eine sehr angesehene Frau, die so manchen Artikel füllt. Doch jetzt möchte auch sie etwas zu einem Buch beitragen. Das Buch „Living in the Slipstream: Life as an RAF Wife“ (zu Deutsch: „Leben im Windschatten: Das Leben als RAF-Frau“) ist von drei Frauen geschrieben worden, die selbst mit Royal Air Force in Verbindung standen. Da der Gatte von Kate Middleton auch ein paar Jahre als Soldat dort angestellt war, wurde sie von den drei Frauen auserwählt, das Vorwort der Lektüre zu schreiben.

Ein großes Dankeschön an Kate Middleton

Die Ehefrau von Prinz William hat vom produzierenden Verlag ein großes Dankeschön bekommen, da sie sich sehr engagiert hat. Der Erlös, der aus dem Verkauf entsteht, wird an einige Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Die Interessierten müssen sich aber noch gedulden, bis sie das Buch lesen können, denn es erscheint erst Anfang Mai. Doch wie viel hat Kate Middleton wirklich von ihren Erfahrungen preisgegeben? Sicherlich freuen sich ihre Anhänger schon darauf, in dem Vorwort zu stöbern.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonRaFPrinz WilliamBoulevardeskesRoyal Air Force

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite