myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton und Prinz William halten sich endlich an die Traditionen!

Kate Middleton und Prinz William scheinen sich nun doch an Traditionen zu halten. Die beiden suchen für ihr neues Heim und Baby Nummer zwei eine Nanny. Das wird die Queen sicherlich freuen.

„The Queen is amused“ könnte es zur Abwechslung im Britischen Königshaus heißen. Prinz William und Kate Middleton scheinen sich den Traditionen der Royals zumindest ein Stück weit zu fügen. Denn: die werdenden Eltern suchen eine Nanny. Und das dürfte Queen Elizabeth II durchaus freuen. In der Vergangenheit galten der Kronzprinz und die Herzogin von Cambridge eher als unkonventionell. Unter anderem brachte es William durch, dass seine Schwiegereltern zu dem Weihnachtsessen der Queen eingeladen wurden. In den Jahren zuvor beharrte die Queen stets darauf, dass in Sandringham nur die königlichen Familienmitglieder zusammen kamen.

Das wird ihr neues Heim

Doch nun scheinen Kate Middleton und Prinz William den britischen Traditionen ein wenig Platz in ihrem Leben einzuräumen. Mit ihren beiden Kindern und dem gemeinsamen Hund wollen sie bereits in den kommenden Monaten in ihr Anwesen Anmer Hall nach Norfolk’ ziehen. Das Landhaus umfasst 10 Zimmer, einen Swimming-Pool und eine Tennisanlage. Dass da eine Nanny sicherlich hilfreich ist, können wir uns vorstellen.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsTraditionenKate MiddletonPrinz WilliamBabyBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite