Kate Middleton: So selbstbewusst ist Baby George bereits!

Baby George hat sich auf seinem Spieldate im Rahmen der royalen Tour durch Australien und Neuseeland köstlich amüsiert und dabei unter Beweis gestellt, dass er selbst mit acht Monaten schon ein gesundes Selbstbewusstsein hat: Vor dem Kleinen war kein Spielzeug sicher!

Der kleine George ist schon zum Liebling aller Neuseeländer avanciert, bevor die royale Tour überhaupt richtig begonnen hat! Ihm fliegen einfach alle Herzen zu, wenn er auf dem Arm seiner Mama Kate Middleton die Zuschauer bezaubert. Und er demonstriert, dass er ein glückliches, aufgeschlossenes Baby ist, das auch im Umgang mit anderen Kindern keine Scheu zeigt. Als er nun mit zehn gleichaltrigen Babies zur Spielstunde der „Royal New Zealand Plunket Society“ geladen war, wurde deutlich: Der Kleine ist bereits sehr selbstbewusst und macht seine Ansprüche deutlich!

Bei der Spielstunde zeigt George, was in ihm steckt

So berichtet „MailOnline“ beispielsweise, dass George die Gunst der Stunde nutzte und einem anderen Mädchen etwas unsanft ins Gesicht fasste, als Kate und deren Mutter ins Gespräch vertieft waren. Die kleine Eden fing prompt an zu weinen – mit so viel Forschheit hatte sie offenbar nicht gerechnet! Wie eine andere Mutter berichtete, habe George sofort selbstbewusst den Raum erkundet: „Er ist sehr lebhaft, ziemlich mutig und hat nahm das Heft in die Hand. Er krabbelte ins Zentrum des Raums und machte es sich zu Eigen. Er suchte sich bestimmte Spielzeuge aus, die er dann auch an sich nahm – und niemand durfte sich ihm in den Weg stellen!“ Eines ist sicher: Sein gesundes Selbstbewusstsein wird dem Kleinen später einmal gute Dienste leisten.




Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.