myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Sie fühlt sich immer besser

Sie ist schön, schwanger und endlich auch richtig glücklich: Kate Middleton geht es prima. Die Herzogin von Cambridge und Frau von Prinz William erwartet im Juli ihr erstes Kind und kann ihre Schwangerschaft jetzt, im sechsten Monat richtig genießen. Wie sie sich wohl die Zeit bis zur Geburt vertreibt? Und wann geht Kate Middleton eigentlich endlich Babyklamotten shoppen?

Kate Middleton
Kate Middleton geht es richtig gut!
(Bild: Bang Showbiz)
Viele Schwangere wie beispielsweise Kim Kardashian haben oftmals mit ihren Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Kate Middleton hingegen fühlt sich mit den Veränderungen, die ihr Körper durchläuft, pudelwohl. Die schöne Frau von Prinz William freut sich über ihren wachsenden Babybauch und kann nach ihrer schweren Übelkeit zu Beginn der Schwangerschaft endlich sagen: mir geht es richtig gut! Und das zeigt sie auch, in dem sie ihre Zeit als werdende Mama möglichst viel genießt.

Urlaub und Shopping bis zur Geburt?

Nach dem Traumurlaub auf der Karibikinsel Mustique ging es vor Kurzem auch noch zum Schlittenfahren in den Schweizer Schnee. Und zu Hause in England zeigt Kate Middleton sich pflichtbewusst mit ihrer Mini-Kugel bei offiziellen Terminen oder beim Shoppen. Das eine oder andere Mal wurde die stylische Herzogin schon dabei erwischt, wie sie sich ein Teil mit viel Platz für den wachsenden Thronfolger leistete. Aber bis jetzt, wurde sie noch nie dabei erwischt wie sie Babykleidung kauft! Woran das wohl liegt? Will sie den Paparazzi bloß keinen Hinweis auf das Geschlecht des Babys geben? Oder hofft sie darauf, bei einer Babyparty alles was der kleine Mini-Windsor braucht von Ur-Oma Queen Elizabeth geschenkt zu bekommen?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton und Prinz William: Verriet Kate, dass es eine kleine Prinzessin wird?
Kate Middleton: Eine ganz normale Schwangere
Kate Middleton: Wird das Baby ein “Kicker”?

Weitere Beiträge zu den Themen

BabykleidungTopnewsschwangerSchwangerschaftsmodeKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamBabyBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite