Kate Middleton schlägt Prinz William auf hoher See (FOTOS)

Gewalt unter den Royals? Ganz im Gegenteil! Kate Middleton und Prinz William haben sich während ihrer Neuseeland-Tour bei einem kleinen Boots-Rennen herausgefordert. Die strahlende Siegerin: Herzogin Catherine, die auch als Kapitän eine gute Figur abgibt und ihren Mann frech geschlagen hat!

Kate Middleton erobert die Welt im Sturm. Wer zuvor noch nicht von der jungen Mutter begeistert war, ist es wohl spätestens jetzt. Aktuell bereits sie mit ihrem Ehemann Prinz William Neuseeland und anschließend Australien. Mit dabei: Baby George. Doch ohne den kleinen Prinzen im Schlepptau, sind alle Augen weiterhin auf Herzogin Catherine gerichtet. Im Casual Look zeigte sie sich in der Basis des neuseeländischen Segel-Teams „Emirates Team New Zealand“. Doch das royale Paar kam nicht nur zur Stippvisite vorbei, sondern stellte sich sogar selbst hinter das Steuer.

Kate ist der bessere Kapitän

Bei einem kleinen Rennen zwischen zwei Yachten, traten William und Kate gegeneinander an. Dabei hat vor allem die schöne Britin eine tolle Figur gemacht: Lässig in Jeans, gestreiften Pulli und mit Kappe auf dem Kopf, stand sie siegessicher hinter dem Steuer. Im Wettbewerb mussten die beiden mit ihren Yachten um verschiedene Bojen schippern. Am Ende konnte es nur einen Gewinner geben und dieser Titel ging eindeutig an Kate Middleton. Trost für seinen Verlust gab es nicht: Die 32-Jährige zuckte nur frech mit den Schultern und grinste, als wollte sie sagen: „So ist das Leben.“

Tja, William, da hat Kate das Rennen gewonnen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.