Kate Middleton: Royales Schlaflied für den Nachwuchs

Royale Kinder schlafen offensichtlich nicht mit normalen Schlafliedern ein. Im Juli soll der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt kommen. Bereits jetzt wird fleißig an einem eigenen Schlummerlied für das Kind gearbeitet. Es trägt den Namen „Sleep On“ und stammt aus der Feder von Paul Mealor.

Eigentlich wollte Kate Middleton, dass ihr Kind ganz normal aufwächst. Obwohl sich viele sicher sind, dass der Nachwuchs in einem goldenen Käfig heranwachsen wird, hat die künftige Mutter in vielen Dingen noch einen träumerischen Blick auf die Zukunft. Ehemann Prinz William weiß sicherlich, mit wie vielen Regeln und Einschränkungen das Leben als englischer Royal verbunden ist. Und obwohl die beiden ihr Kind nie bevorzugen wollten, ist dieser Fall jetzt doch eingetreten: Das Baby bekommt ein eigenes Schlaflied!

Mit "Sleep On" dürfen Kinder bald wie kleine Royals einschlafen

Der ein oder andere wird sich wohl pikiert darüber wundern, um ein royales Baby nicht mit den gleichen Schlummerliedern einschlafen kann, wie jedes andere Neugeborene. Paul Mealor, der das königliche Lied „Sleep On“ geschrieben hat, teilt diese Meinung nicht. Laut eonline.com fühlte es sich für ihn natürlich an, dem Nachwuchs ein Lied zu schreiben. Immerhin war Mealor auch schon für die musikalische Untermalung von Kates & Williams Hochzeit zuständig. „Sleep On“ wird von Hayley Westenra aufgenommen und auf ihrem neusten Album – mit zahlreichen weiteren Schlafliedern – zu hören sein. In dem Sinne: Gute Nacht!

Das könnte Sie auch noch interessieren:

  • Kate Middleton: Wer braucht schon Prinz William?
  • Prinz Harry: Kate Middleton bekommt einen Jungen!
  • Dank Kate Middleton? Prinz Harry will seine Ex-Freundin zurück
  • Kate Middleton setzt mit Moses-Körbchen neuen Trend
  • Bürgerreporter:in:

    Jana Peters aus Köln

    following

    Sie möchten diesem Profil folgen?

    Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

    14 folgen diesem Profil

    Kommentare

    online discussion

    Sie möchten kommentieren?

    Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

    add_content

    Sie möchten selbst beitragen?

    Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.