Kate Middleton: Prinz Harry hängt mit den Middletons ab!

Gerüchten zufolge ist das Verhältnis von Kate Middletons Familie und den Royals ja eher angespannt, doch beim Rugby World Cup zeichnet sich ein ganz anderes Bild ab: Prinz Harry hängt gemeinsam mit den Middletons ab und feuert sein Team an!

Immer wieder hört man, dass die Familie von Kate Middleton sich nicht mit den Royals verstehen würde. Carole Middleton sei viel zu bürgerlich, um in der Königsfamilie anerkannt zu werden und versuche, mit ihren Regeln und Prinzipien die Königsfamilie zu revolutionieren. Nichtsdestotrotz zeichnet sich am Wochenende ein ganz anderes Bild ab: Prinz Harry feuert beim Rugby World Cup gemeinsam mit Kates Eltern und ihrem Bruder James das englische Team an!

William und Kate glänzen durch Abwesenheit

Kate Middleton und Prinz William selbst waren beim Spiel der englischen Mannschaft gegen Australien im Twickenham Stadium nicht anwesend. Prinz Harry und seine guten Freunde Charlie von Straubenzee und Guy Pelly gesellten sich also einfach zu Carole Middleton und ihrem Mann sowie ihrem Sohn James. Harry ist der Ehrenpräsident des England Rugby 2015-Kommitees und natürlich ein großer Fan der englischen Mannschaft. Auch die Middletons feuerten natürlich fleißig die Briten an - ein Foto dazu seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton plant ihren nächsten öffentlichen Auftritt!
Wo holt sich Kate Middleton Hilfe in Sachen Kindererziehung?
Versucht Kate Middleton, Prinz Harry von Cressida Bonas fernzuhalten?
Bereut Kate Middleton ihre neue Frisur?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.