Kate Middleton: Prinz George tritt nicht in die Fußstapfen von Prinz William!

In kurzer Zeit steht Kate Middleton und ihrer Familie ein Umzug nach London bevor. Prinz George soll eingeschult werden! Doch der süße Knirps könnte womöglich eine ganz andere Schule besuchen als sein Vater Prinz William und sein Onkel Prinz Harry…

Für Kate Middleton wird es eine große Umstellung: Die Herzogin von Cambridge hat die letzten Jahre in Anmer Hall verbracht und sich dort angeblich auch sehr wohl gefühlt. Für ihre Kinder konnte sie sich nichts schöneres vorstellen als das Landleben, das ein wenig mehr Privatsphäre zulässt als das Leben in der Stadt. Doch Prinz George wird in diesem Jahr vier Jahre alt und soll eine Vorschule in London besuchen. Aus diesem Grund wird die Familie wohl bald schon in die Hauptstadt ziehen. Bisher dachte man, der kleine George würde in die Fußstapfen seines Vaters treten und die Wetherby Schule in Notting Hill besuchen, doch jetzt kommt möglicherweise alles doch ganz anders!

Schule öffnet erst

Denn angeblich bevorzugen Kate Middleton und Prinz William für ihren Sohn eine diskretere Schule als die Wetherby School, die übrigens 6.500 Dollar im Halbjahr kostet. Die Wetherby Kensington, die der Dreijährige stattdessen besuchen soll, öffnet erst im September ihre Pforten und befindet sich näher am Kensington Palast. “Die neue Schule an der Gloucester Road ist besser, denn sie ist viel intimer und zieht wahrscheinlich nicht so viele Paparazzi an. Außerdem befindet sie sich in unmittelbarer Nähe zum Palast”, berichtet eine Quelle auf der Seite ibtimes.com. Man darf gespannt sein, ob George dann ab September wohl tatsächlich die neueröffnete Schule besucht und nicht in die Fußstapfen seines Vaters tritt…

Das könnte dich auch interessieren:
-Prinz Harry: So war das erste Treffen von Kate Middleton und Meghan Markle!
-Wegen Queen Elizabeth: Kein Urlaub für Kate Middleton und Prinz William?
-Fieser Streit zwischen Kate Middleton und Carole Middleton?
-Schock: Kate Middleton trägt eine Mütze aus Baby-Alpaka-Fell!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.