myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Nutzt James Middleton seine Schwester aus?

Die Middletons halten zusammen. Jetzt könnte dieser Zusammenhalt allerdings etwas zu weit gehen. James Middleton, Bruder von Kate Middleton, fordert angeblich Hilfe von seiner Schwester und zwar in Form einer finanziellen Unterstützung. Wird sie nur ausgenutzt von ihrer Familie?

James Middleton hat sich mehrmals an der Selbstständigkeit versucht. Seine Firma „Boomf“ machte es möglich, dass Kunden ein Bild ihrer Wahl auf Marshmallows drucken lassen können. Außerdem entwickelte er eine Maschine, auf der man diese Bilder auch to-go aufdrucken kann. Leider kam die Idee nicht sehr gut an, trotz seines berühmten Nachnamens. Das Gerücht, dass die Firma vor dem Aus steht und jährlich in etwa 400.000 Dollar verliert, hält sich hartnäckig, so „celebdirtylaundry“. Angeblich wagt er jetzt sogar noch einen neuen Versuch der Selbstständigkeit. James kann diesen Schritt natürlich guten Gewissens wagen, denn für seine finanziellen Nöte kann ja Schwester Kate Middleton aufkommen. Es ist offensichtlich, dass er über seine Verhältnisse lebt - teure Klamotten, teurer Lifestyle. Seine im Jahr 2002 gekaufte Luxusimmobilie wurde wohl von Carole und Michael, seinen Eltern, finanziert.

Hilfe unter Geschwistern

Jetzt soll angeblich Kate Middleton für seine waghalsigen Geschäftsideen gerade stehen. Auch ihre Schwester Pippa hat keine Gewissensbisse dabei, ihren überdurchschnittlichen Lebensstil von der Duchess of Cambridge finanzieren zu lassen. Dabei hilft Kate ihren Geschwistern nicht nur finanziell aus. Sie ermöglicht es ihnen beispielsweise auch, in der Royal Box in Wimbledon zu sitzen. Sowohl James als auch Pippa sehen angeblich darin kein Problem, sich von der eigenen Schwester aushalten zu lassen. Und Kate möchte für ihre Geschwister da sein – die Möglichkeiten dazu hat sie ja. Vielleicht sollte die Herzogin trotzdem abwägen, wie weit Hilfe unter Geschwistern gehen sollte…

Weitere Beiträge zu den Themen

GeldHilfeNewsAushaltenBruderKate MiddletonJames MiddletonRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite